top of page

Tenniscamps starten am Montag – Anlage voll belegt

Aktualisiert: 17. Aug. 2023


Die Sommerferien stehen an und wir starten unsere beliebten Tenniscamps. Beginn des ersten Camps für Kinder und Jugendliche ist Montag, 24.7. um 10 Uhr. Bis 15 Uhr wird es auf der Anlage wuseln von tennisbegeisterten Kindern. Das Camp ist ausgebucht, was bedeutet, dass von 10 bis 15 Uhr alle Plätze belegt sein werden.

Abends am Montag, 24.7. beginnt auch das Tenniscamp für Erwachsene. Von 18 bis 20 Uhr findet das Training statt, auch dieses Camp ist ausgebucht, was bedeutet, dass bis 20 Uhr alle Plätze benötigt werden.

Beide Camps enden am Donnerstag, ab Freitag ist ganz normaler Spielbetrieb den ganzen Tag möglich. Das Jugendtraining macht in den Ferien Pause.

Die Tennisanlage wird somit nächste Woche von 10 bis 15 Uhr und von 18 bis 20 Uhr gesperrt sein. Vor 10 Uhr und zwischen 15 und 18 Uhr können alle Plätze zum Tennis spielen genutzt werden.


Das zweite Camp für Kinder und Jugendliche findet dann ab Montag, 31.7. zu den gleichen Zeiten wie in der ersten Woche statt und endet auch am Donnerstag. Hier werden täglich von 10 bis 15 Uhr 8 Plätze für das Camp benötigt, 3 sind zum freien Spielen zur Verfügung.

Nahtlos gehen die Tennisevents im Tennisclub ineinander über, denn schon am Freitag, 4. August geht es mit dem großen DTB-Turnier „Speyer Open“ weiter. Nähere Informationen wer wann aufschlägt bekommen Sie in den nächsten Tagen. Sie können sich aber schon mal diese Event im Kalender notieren.

83 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page