Kein Training wegen zu großer Hitze
- vor 2 Tagen
- 1 Min. Lesezeit

Liebe Mitglieder, bitte beachtet, dass wir aufgrund der großen Hitze und der gesundheitlichen Risiken das Gruppentraining von Mittwoch bis Freitag absagen. Die Stunden werden nachgeholt. Wir wünschen Euch schöne Sommerferien!



