Image by Moises Alex

SCHNUPPERTRAINING

Image by Kirill Zharkiy

Über 50 Trainingsgruppen sorgen für eine rege Belegung unserer Platzanlage.

​

Maximal vier Übende bilden eine Gruppe, die nach Spielstärke und Alter optimal eingeteilt sind. Ambitionierte Nachwuchssportler, die teils mehrfach wöchentlich trainieren, und Jugendliche, bei denen der Unterhaltungs- den Leistungsgedanken überwiegt, finden so jeweils "ihre" passende Trainingsgruppe.

​

Das Trainerteam betreut die Jugend alters- und spielstärkegemäß. Vom Anfänger bis zum Turnierspieler wird jeder Jugendliche tennisspezifisch gefordert und gefördert.

​

Spielstarke Talente werden im Rahmen unseres Fördertrainings zusätzlich trainiert. Gemeinsames Training von gestandenen Spielern und Jugendlichen im Rahmen des Mannschaftstrainings der Erwachsenen kommt bei unserem Nachwuchs sehr gut an und ermöglicht eine reibungslose Eingliederung in die Teams des Aktivenbereichs.

Jetzt ganz einfach Schnuppertraining (nur in der Sommersaison!) anfragen

Danke für Ihre Nachricht!

Image by mobina rb