TURNIERE

Tennisschläger

Wir richten nicht nur clubinterne Turniere aus, sondern auch bundesweit offene Turniere, die es Spielern von anderen Vereinen ermöglichen, bei uns auf der Anlage auf Punktejagd zu gehen.

​

Hierbei veranstalten wir zu unterschiedlichen Zeitpunkten sowohl für Jugendliche als auch für die Aktiven ein Turnier. Um möglichst vielen Spielern die Möglichkeit zum Spielen geben zu können, wird bei den Jugendlichen ein LK-Turnier im Spiralsystem organisiert, welches jedem Spieler garantierte 2 Spiele ermöglicht.

Ein Turnier mit selbigem System wird ebenfalls für die Aktiven Spieler veranstaltet. Neben diesem Turnier wird am selben Wochenende ein DTB Ranglisten Turnier bei uns auf der Anlage stattfinden, bei dem die Spieler um Punkte für die deutsche Rangliste kämpfen.

12. Speyer Open 04.08 - 06.08.2023

Damen und Herren