Schleifchen- Neujahrscup 2024

Mitte Januar fand beim TC Weiss-Rot Speyer das erste sportliche Event des Jahres statt.

Der Schleifchen-Neujahrcup war das erste Aufeinandertreffen unserer Spieler und Spielerinnen im neuen Jahr. Als Modus wählten wir das Doppel Mixed System, um allen Mitgliedern die Möglichkeit zum ersten Sieg des Jahres zu geben.

Zahlreiche Anmeldungen führten zu einem bunt gemischten Teilnehmerfeld, in dem jede Spielstärke vertreten war. Nach turbulentem Start hatten wir toll umkämpfte Spiele und der Sieger war bis zur letzten Spielrunde noch offen. Mit etwas Glück und entsprechendem Können (und Jürgens Trillerpfeife) hatten am Ende Fatna Jouabri und Hardo Strobel die Nase vorn und konnten die erste Trophäe des Jahres entgegennehmen.

Danke für eure Teilnahme und euren Einsatz. Weiter so!

Jürgen Richter