Saisonstart beim Tennisclub WR Speyer

Der Tennisclub Weiss-Rot Speyer startet auch in diesem Jahr schon früh in die Sandplatzsaison. Die Plätze im Schützengarten können schon seit dem Osterwochenende bespielt werden. Traditionell bietet der Club zu Saisonbeginn einen Tag der offenen Tür an. Von 10 bis 13 Uhr können am Samstag, 13. April Gäste, Neumitglieder und  Freunde den Tennisschläger unter Anleitung des Weiss-Rot-Trainerteams schwingen. Nach dem Motto „Einfach mal vorbeikommen und ausprobieren“ sind alle Interessierten herzlich eingeladen.

An den Tag der offenen Tür anschließend findet das traditionelle „Schleifchenturnier“ der Hobbyspieler statt. Anmeldungen bitte am schwarzen Brett am Clubhaus.

Auch die Turniersaison beginnt früh in diesem Jahr. Das Jugend-LK-Turnier steht am Sonntag, 21. April auf dem Programm der Jugendspieler. Es werden Konkurrenzen der U15 männlich/ weiblich, U12 männlich/ weiblich sowie eine gemischte U10 angeboten. Gespielt wird nach Spiral-System, jeder Spieler hat sicher 2 Spiele. Anmeldungen sind möglich über mybigpoint.

Die Nachwuchstennisspieler freuen sich natürlich auch über viele Zuschauer.