top of page

Prosecco Cup 2023 – ein perfekter Tennistag mit karibisch buntem Abschluss


„Karibisch bunt“ – das war das Motto des diesjährigen Prosecco Cups, den inoffizielen Mixed-Meisterschaften des TC Weiss-Rot Speyer. Bei strahlendem Sonnenschein starteten 19 Mixed-Doppel in den Tag, an dem der Prosecco, aber auch der Schweiß floss. Sieben Matche hatten alle Paare zu bestreiten, am Ende des Tages gab es dann zwei strahlende Sieger: Nora und Eric gewannen die meisten Spiele an diesem Tag und konnten verdient 2 Magnum-Flaschen Prosecco mit nach Hause nehmen.

Nach den spannenden Spielen trafen sich Spieler und viele Mitglieder beim Sommerfest wieder. Bei leckerem Essen der Familie Ennili und der einen oder anderen Weinschorle ließ man den Tag gemütlich auf der Anlage ausklingen.


Vielen Dank an unsere Turnierleiter Lissy und Tizian und das Festkomitee um Harald Heim, die allen Teilnehmer am Prosecco Cup und beim Sommerfest einen unvergesslich schönen Tag bereiteten. Wir freuen uns schon aufs nächste Jahr und sind gespannt, welches Motto dann auf dem Programm steht.



53 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Commentaires


bottom of page