Start der Medenrunden 2023

Aktualisiert: 24. Mai 2023

Die Mannschaften des TC Weiss-Rot Speyer sind in die Saison 2023 gestartet. Die Herren 1 begannen die Verbandsliga gleich mit 2 Siegen, so dass man dieser Runde etwas entspannter entgegen schauen kann. Der nächste Spieltag ist gleich ein Heimspieltag, gemeinsam mit den Damen 1 in der Oberliga. Am Sonntag, 18.6. schlagen die Damen und Herren gleichzeitig auf der Anlage im Schützengarten auf, was einen tollen Tennistag verspricht.

Auch die Jugendmannschaften sind erfolgreich in die Saison gestartet. Die Mädchen U 18 starten das erste Mal in der neu gegründeten Verbandsliga, die sie nach 3 Begegnungen gemeinsam mit den HTC Bad Neuenahr anführen. Die Pfalzliga-Mannschaften des TC Weiss-Rot spielen bei den Jungs U 18, U15 und gemischt U12 ganz vorne mit. Aber auch die anderen Mannschaften Der Mädchen U 15 und die jüngsten in der gemischten U10 sind in den Pfalzligen erfolgreich.

Was die jüngsten können, können unsere Senioren-Mannschaften schon lange. Auch die Damen 40 (1 und2) und die Herren 40, 50 (1 und 2) und 55 beendeten schon einige Partien siegreich und spielen um die Verbandsligameisterschaft (die Herren 50) bzw. die Pfalzmeisterschaft.

Die nächsten Heimspieltage unserer Mannschaften können Sie ab sofort im Eventkalender auf unserer Homepage nachlesen, so dass Sie kein Spiel mehr verpassen. Alle Spielerinnen und Spieler freuen sich über zahlreiche Zuschauer.