Medenspiele mit Event am Sonntag auf der Anlage des TC Weiss-Rot

Auf der Anlage des TC Weiss-Rot Speyer ist wieder richtig viel los am Wochenende.

Am kommenden Freitag, 07.07.2023 findet bei uns auf der Anlage im Schützengarten folgendes Medenspiel statt:

Jungen U15 A-Klasse gegen TC Schwarz-Weiss Landau.

Beginn ist um 15:30 Uhr und wir erwarten spannende Spiele unserer Jugendlichen! Das Jugendtraining findet regulär statt.

Deshalb können Sie dann leider erst zur späten Abendstunde selbst den Schläger schwingen.

Am Samstag, 08.07.2023 finden 3 weitere Heimspiele folgender Mannschaften statt – diese Spiele beginnen um 14 Uhr:

Damen 40 Pfalzliga gegen Park TC Grünstadt

Damen 40 A-Klasse gegen SG Waldmohr/ Brücken/ Schönenberg

Herren 55 B-Klasse gegen SG Freckenfeld/Minfeld/Winden

Vor 13:30 Uhr können Sie gerne selbst den Tennisschläger schwingen. Wir erwarten auch hier spannende Matches. Ab 13:30 Uhr ist die Anlage leider dann für den normalen Spielbetrieb gesperrt!

Am Sonntag, 09.07.2023 finden 3 weitere Heimspiele folgender Mannschaften statt – diese Spiele beginnen bereits um 10 Uhr:

Herren Pfalzliga gegen TC Rot-Weiss Kaiserslautern

Herren Verbandsliga gegen TC BW Bad Ems

Damen B-Klasse gegen TC Grün-Weiss Neustadt

Wir freuen uns sehr über zahlreiche Zuschauer zu den spannenden Matches! Es erwartet Sie nicht nur toller Tennissport, sondern auch leckere Kleinigkeiten und der eine oder andere gute Tropfen zu trinken. Kommen Sie vorbei!

Die Anlage ist an diesem Tag bis zum späten Nachmittag gesperrt. Gegen 16:30 Uhr können Sie gerne selbst den Tennisschläger schwingen.