Neue Clubnews erschienen

Aktualisiert: 24. Mai 2023

Die Clubnews 2023 sind erschienen. 68 Seiten voller Informationen haben unsere Mitglieder druckfrisch im Briefkasten gehabt. Das Redaktionsteam hat wieder viel Zeit und Mühe investiert, um alle für die neue Saison auf neusten Stand zu bringen. Das Heft beinhaltet nicht nur den Ausblick auf die Saison 2023 mit Spielern, Mannschaften und Trainern, sondern auch einen Rückblick auf 2022. Im Jubiläumsjahr gab es viele tolle Veranstaltungen und auch die Tennis-Saison ist einen reich bebilderten Rückblick wert. Werfen Sie doch gleich mal einen Blick rein in die Clubnews 2023. Wir freuen uns auf ein Feedback!

Wer die Clubnews nicht direkt im Briefkasten hatte, kann sie sich gerne am Clubhaus mitnehmen.