top of page

2 Meistermannschaften der Jugend – tolle Ergebnisse der Medenrunde bisher – Abschluss am Wochenende


Die Medenrunde neigt sich dem Ende zu und wir können schon vor Ende von einer sehr erfolgreichen Saison sprechen. Die meisten Klassen beenden am kommenden Wochenende die Saison, manche sind schon fertig, wie die erfolgreichen Herren und Damen 1, die jeweils Vizemeister geworden sind.

Aber auch die Herren 50, die in der Verbandsliga ganz knapp den Aufstieg verpasst haben und Zweiter wurden, können auf eine erfolgreiche Saison zurückblicken. Auch knapp geschlagen zweiter wurden die Mädchen U 18-1 in der neu gegründeten Verbandsliga. Unsere Mädchen U15 sind vorzeitig Meister der Pfalzliga geworden. Sie können auch am letzten Spieltag nicht mehr eingeholt werden. Es spielten Amina Arndt, Janate Ennili, Alisa Gubina , Lara Ludwar, Alexia Seres und Ana Stratulat. Herzlichen Glückwunsch!

Auch bei der Jugend gibt es schon vorzeitig beendete Klassen, Die Jungs U15-3 wurden Meister in der B-Klasse und das mit immer mindestens 3 Spielern aus der U12. Sie haben alle ihre Spiele gewonnen und sind ungeschlagen Meister geworden. Es spielten Jan Beyler, Ole Beyer, Lukas Brill, Max Ribeiro, Jimmy Sprengart und Dennis Schlindwein. Herzlichen Glückwunsch!

In den noch nicht beendeten Ligen ist am Wochenende der letzte Spieltag und auch da ist noch so einiges drin für den TC Weiss-Rot. Zum Beispiel können die Damen 4 in der B-Klasse Meister werden, außerdem die Damen 40 in der Pfalzliga, auch sie sind Tabellenführer vor dem letzten Spieltag. Bei der Jugend steht vor dem letzten Spieltag in der Pfalzliga der Jungen U 18-1 führend in der Tabelle, mit einem Sieg wären auch sie Meister.


Einige Mannschaften haben auch am Wochenende zum Abschluss Heimspiele und freuen sich über Zuschauer. Am Freitag ab 15:30 Uhr spielen die U15 Jungs in der Pfalzliga, sowie die gemischte U10.

Am Samstag geht’s um 9 Uhr los mit den Spielen der gemischten U 12 und den Jungs U18 der B- und A-Klasse. Am Sonntag ist dann das letzte Heimspiel der diesjährigen Medensaison, Beginn für die Damen in der B-Klasse ist um 10 Uhr.


44 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comentarios


bottom of page